Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pilot

Signale kommen zu Spät an.

Recommended Posts

Hi, habe seit gut ner Woche meine neue Grefikkarte und bin eigentlich zufrieden ausser bei BF:V.

Wenn ich auf 800x600 zocke, und alles niedrig habe kommen die Signale zu spät an, d.h. ich drücke w (vorwärts) und dann macht er es erst in 2Sek.

Oder ich will mit der maus nach recht schauen, und dann schaut er erst in 2sek. Die Grefikkarte ist ne GeforceFX5600XT 128ddr

Habe Directx 9.0b

Link to comment
Share on other sites

Tja ich glaub da is dein PC einfah zu langsam. Was hasch sonst noch in deinem Rechner (ich mein CPU, Mainboard,...)

Link to comment
Share on other sites

Nö, hab ne Microsoft Mouse (optical, kabel) und ne schwarze Kabel Tastatur (Mulimedia)

Link to comment
Share on other sites

Ne, aber ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe ne andere AAuflösung gemacht und jetzt gehts wieder.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.