Jump to content
Manef

Tutorial by Manef

Recommended Posts

Ich hab mal dieses Tutorial für die geschrieben, die Entpacken, Ladebild einfügen und Packen können wollen:

TUTORIAL

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal dieses Tutorial für die geschrieben, die Entpacken, Ladebild einfügen und Packen können wollen:

TUTORIAL

lol, naja wenn du schon ein Tutorial machst, dann erkäre mehr...

Ich glaube "Nachbar" hat schon vor einem halben Jahr so ein Tutorial geschrieben.

Ich glaube du warst es, der am Anfang immer Fragen gestellt hat...immer hattest ein Prob und nun kannst sogar selber anderen Leuten helfen.

*Daumen hoch an unsere Community*

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab damals auch viele derartige tutos geschrieben

die liegen irgendwo auf dem space

http://project-custom-maps.de/tuto.html

bis jetzt hat ich niemand die zeit genommen die auf der page mal einzutragen, aber dafür hat sich ja ne nette lösung ergeben:

internes tutorial forum :P

soll heißen nur leute mit member rechten haben zugriff

es gibt aber noch ein zweites tuto forum, ein externes mit alten tutos von homer

Link to comment
Share on other sites

tja manef war fürn arsch..ich hab zwei tuts

fürs packen geschriebn (winrfa, gmake)

und 3 für ladebilder....

is echt überflüssig alder :D

und die andren haben wohl auch vorgesorgt *lol*

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.