Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Map Vote - Karten Abstimmung | Die meisten zu doof

  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nervt euch die Karten Abstimmung (Map Vote), wenn mal wieder fast keiner abstimmt? Oder auch der Vote zum Rauswuft unbeliebter Zocker scheitert und man verlässt genervt den guten Server?!

Dann lest weiter, ich hab' nämlich einen ganz hilfreichen Trick herausgefunden. Es ist kein Bug, was man aber trotzdem ausnutzen sollte. Bestimmt werden schon einige den Trick kennen, aber längst noch nicht alle.

Alles was ihr benötigt ist ein System welches dafür sorgt, dass die Karten relativ zügig geladen werden und natürlich ein Verteiler bzw. Server, der die Abstimmungen erlaubt.

Die List greift nur gut, wenn eine neue Karte geladen wurde (Servermäßig) und ihr müsst vorher schon drauf gewesen sein (um schnell zu sein)!

Nun, wenn die alte Karte ausläuft und die Neue geladen wird, müsst ihr (nachdem ihr "Eingabe"/"Enter" gedrückt habt) zügig einen Map Vote ausrufen (Karte eurer Wahl). Dann treten nach und nach die anderen Spieler bei, die Abstimmung behält allderings die geringere Anzahl der Spieler, die dem Server beigetreten sind. Z. B. 1 von 7

So erhöht sich die Chance, dass die gewünschte Karte geladen wird, enorm.

Was ich nicht genau weiss ist, ob die Zocker, die dem Server allmälich beitreten, die Abstimmung sehen (ich denke nicht), deshalb solltet ihr (wichtig) noch mal in das Menü gehen und erneut für die Karte, die ihr wollt, abstimmt damit auch die anderen an dem Vote teilnehmen können :rolleyes: (blöde Anglizismen *lol* )!

Das selbe funzt wunderbar mit Rauswuf Abstimmungen.

Wie gesagt, wenn ihr also unbedingt eine Karte wollt, solltet ihr gleich nach dem Starten der Karte (wichtig ist, dass der Server die gerade geladen hat) die Abstimmung ausrufen und nach 10 Sekunden sowas noch mal.

Hat mir gestern 3x hintereinander das Adlernest beschert. :):):)

Kíng K. Rool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na map voting und kickvotign find ich scheisse^^

da gibbet immer os trottel die für die aktuelle map voten und die dann neu geladen wird oder leude eifach so zum spass kicken!

Un wenn das ne Gruppe is na ja.....

Is mir schon oft passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, habs grad gemerkt. Volldeppen halt... ^^

Aber wo soll man denn noch SW spielen? Gibt ja kaum noch Verteiler - überdies die gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ann nennst du dich wieder king k. rool? unzufrieden?

b²t: klappt zwar, aber wenn 2/3 der leutz die karte nicht wollen, dann machst auch keinen spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dich so lesen muß, könnte man fast spontanen Augenkrebs bekommen...

Jung, wenn du schon um die Englische Sprache einen Bogen machst wo es auch geht, dann lerne wenigstens Deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dich so lesen muß, könnte man fast spontanen Augenkrebs bekommen...

Jung, wenn du schon um die Englische Sprache einen Bogen machst wo es auch geht, dann lerne wenigstens Deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.