Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Wwc=-Rasheed

Root Server

Recommended Posts

Unser Clan hat im moment nur eine normalen Gameserver.

Wir wollen uns jetzt einen Root-Server zulegen um dort dann einen Dc, einen BFV server laufen zu lassen. Das ist wesentlich billiger als herkömliche server, jedoch auch etwas komplizierter, da erst alles hochgeladen werden muss.

Meine Frage ist ob jemand sich damit auskennt und vielleicht ein paar tips geben kann. Man könnte dies auch vielleicht als Projekt mit einem anderen Clan starten. Um so die Kosten enorm zu senken.

Diese Server kann man mit passowort oder ohne laufen lassen und viele slots. Dabei können auf diesem Root-Server auch mehrere server gleichzeitig laufen gelassen werden. Und diese Root-Server bekommt man schon ab 60 Euro und ab 100 sind diese gut geeignet.

Freu mich schon auf antworten...

hi!

ich hab zusammen mit Meistaplag auch den XsT root-server eingerichtet, da laufen BF42, BFV, TS und CS gleichzeitig und ruckelfrei....

(is ja auch nicht viel los außer in BF42 und TS)

und durch gute Hilfe aus diesem Forum hab ich ach alles hinbekommen was ich wollte

thx nochmal an Fish.666 und old-pitcher!!!!!

CC

PS: wir haben den 40? von STrato, Celeron 2400 mit 512 RAM und 100 GB Traffic

ja war es kompliziert. wär nett wenn du noch en paar sachen mehr schreiben würdest. Ich will nur wissen ob man dafür der total crack sein muss oder man mit einem gewissen wissen es schon schaffen kann.

mfg Rasheed

wenn du fragen hast ... ich administriere unseren linux rootserver. is nicht schwer. aber is praktisch wenn man sich ein wenig mit linux auskennt ... und hilfreicht, wenn du selber linux installiert hast :)

wenn du fragen hast: icq 114379610

ciao,

tux

Wenn du nen Windows-Root-Server nimmst tust du dich beim einstellen evt. leichter, allerdings kostet der meistens etwas mehr...

Wenn du nen Windows-Root-Server nimmst tust du dich beim einstellen evt. leichter, allerdings kostet der meistens etwas mehr...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.