Gast Warchild Melden Geschrieben 26. April 2003 hi, wenn ich den mod in battlefield aktivieren will sagt er mir imer das ich eine battlefield cd einlegen soll dabei sind sogar alle beide drin kann mir da jemand einen tip geben? ich habe battlefield original und habe die version 1.31
Dacago 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 öhm, ist das nicht der mod, wo man die road to rome cd benötigt?
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 du musst die RtR und die original cd drinhaben p.s.: der ist der hammer schlechthin!
MiG 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 Ich hab auch mal ne frage zum S9RM! Und zwar wollte die ich die neuste version mit dem RTR Texture pack auf die nächste PC Action DVD packen... allerdings müsste ich dazu erstmal wissen, ob es bei diesem mod auch keine hakenkreuze etc gibt, oder sonstige dinge, die in deutschland verboten sind... wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könntetn.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 26. April 2003 *g* das kannst vergessen is ja ein realismus mod *gg* mom... ich hab bis jetzt 23 verschiedene swastikas entdeckt *ggg*
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 du musst die RtR und die original cd drinhaben p.s.: der ist der hammer schlechthin! Da muss ich dir recht geben der ist wirklich der Hammer.
Zorro 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 jo du brauchst rtr aber die mod is beschissen nur hakenkreuze zieh dir lieber merciless das rulzzz B)
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 jo du brauchst rtr aber die mod is beschissen nur hakenkreuze zieh dir lieber merciless das rulzzz B) Na ja wenn das mal bei mir laufen würde und ich das auchnoch kostenlos im Netz bekomme , dann könnte ich mich dazu äussern.
Zorro 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 geh auf die page da wird dir geholfen...... ging bei mir mit 86kbs....