Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eikman

BFV auf TFT

Recommended Posts

Bitte verzeiht mir die doofe Frage, aber ich find einfach nicht wie ich die Auflösung 1280*1024 einstelle...

Helft mir ;D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hm ist ja echt kommisch, hast schon mal das Handbuch benutzt.

Man kann das unter Option-->Grafik Einstellen.

Link to comment
Share on other sites

nein kann man nicht.

Du musst es manuell ändern in irgendeiner settings con oder so. ich such mal eben

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hm ist ja echt kommisch, hast schon mal das Handbuch benutzt.

Man kann das unter Option-->Grafik Einstellen.

Link to comment
Share on other sites

als mögliche Erklärung warum die Auflösung nich gibt. 1280*1024 ist keine korrekte Auflösung. Die Breite is immer das 1,3~3 fache der Höhe. Kannst ja mal eben nachrechnen. Schätzungsweise ein Grund warums nich drin ist. Ganz verstehen tue ichs aber auch nich.

Link to comment
Share on other sites

Guest

die auflösung gibt es bei bf auch nciht und trotzdem habe ich sie ;)

auf nem 19" Tft ist es eben die optimale auflösung...

du kannst es in den .con dateien in deinem bf ordner ändern

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.