Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[BCR]Franz von Mercy

Neuer Battlefield Vietnam Clan sucht Member

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind das Bayerische Chevauleger Regiment, und suchen noch Member für unsere Sektion BF Vietnam.

Ihr werdet Euch denken was für ein ausgefallener Name für einen Battlefield Vietnam Clan. Unser Clan wurde am 01.02.2004 als Cossacks-Clan (das beste Real Time Strategy Game, obwohl schon seit 3 Jahren auf dem Markt) gegründet, deshalb der Name Bayerisches Chevauleger Regiment.

Für uns zählt nicht wie gut Du Spielst sondern ob Du Teamfähig bist !

Also Kommunikation und Freude am Spiel steht über allem, natürlich haben wir auch den Anspruch im Spiel besser zu werden, aber es ist halt trotzdem nur ein Spiel.

Wenn Dir das zusagt, dann melde Dich einfach bei uns an (unter Anmeldung auf unserer Clan-Page) www.feilschen24.de/bcr/bfv .

Wir freuen uns auf Dich.

Gruß,

[bCR]Franz von Mercy

Clanleader des Bayr. Chevauleger Regiment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.