stuperino 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 ich habe nun schon fats ein jahr lang den LG 4040B der brennt jedes format ... mittlerweiel gibt es aber schon nachfolger die schneller brennen Jo ich hab in gleichen...bin zufrieden!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) ich habe nun schon fats ein jahr lang den LG 4040B der brennt jedes format ... mittlerweiel gibt es aber schon nachfolger die schneller brennen Jo ich hab in gleichen...bin zufrieden! Wie kann ein 1 Jahr alter Brenner alle Formate brennen? Ich hab einen LG 4120B (90-130?) Soviel ich weiß is das LG's eiziger Brenner der alle Formate (DVD Dual Layer inklusive) brennen kann Technische Daten gibts hier (ansehen lohnt sich, es sei denn man hat grad einen gekauft) Bearbeitet 16. Juli 2004 von Der Papst
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Plextor PX-708A Brennt DVD+ Medien 8fach und DVD- mit 4facher Geschwindigkeit... Leider nicht DualLayer fähig und nicht grad billig, dafür so ziemlich in jedem Vergleichstest den ich gelesen habe die klare Nummer Eins...