Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

andisun

Server läuft aber Verbindung schlägt fehl

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr.

Habe heute einen bfv linux ded auf meinen server aufgesetzt. config habe ich von www.bf-vietnam.de .

alle nötigen ports der fw geöffnet. system: linux debian testing.

sehe den server per hlsw und per gamespy. doch wenn ich joinen will kommt die meldung: verbindung zum server fehlgeschlagen.

server ip: 62.216.169.45:15567

wäre super wenn einer mal testen könnte ob er die selben probleme hat auf meinen server zu kommen und wenn hat da vielleicht einer eine idee ?

danke für uere bemühungen.

gruß

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit srry leute falsches forum. kann das ein op/mod mal schnell zu bf vietnam gameserver verschieben ? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Schon verschoben. :)

Zu Deinem Problem:

Also mit HLSW kann ich den Server nicht finden. Benutzt Du einen anderen Queryport als den Standardport 23000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit bfvservermanager gespielt und siehe da irgendwie ist meine ganze config geschrottet. ich muss jetzt erstmal ausmisten gehen... hoff eich bekomme den server wieder ins netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... zwar nicht meine alte config aber der server ist wieder erreichbar.... aber ich komme immer noch nicht drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich kann auch nicht auf den Server connecten. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Wenn Du den BVSM benutzt, wie hast Du denn die Option "Use 0.0.0.0" unter "Server" eingestellt.

Und was spuckt "netstat -nlut" aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

udp 0 0 62.216.169.45:15690 0.0.0.0:*

udp 0 0 62.216.169.45:15567 0.0.0.0:*

udp 0 0 62.216.169.45:23000 0.0.0.0:*

habe mal alle ports die ich jetzt nicht zeigen will weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Die netstat Ausgabe ist soweit in Ordnung. Wie sieht denn Dein Firewall Skript aus in dem Du die Ports öffnest?

Ich schätze mal da wirst Du einen kleinen Fehler drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.