Steele 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also gegen mein avatar kommt hier keiner an.... is des Rommel? der hat gewisse Ähnlichkeit richtig.....das is höchstpersönlich...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also gegen mein avatar kommt hier keiner an.... is des Rommel? der hat gewisse Ähnlichkeit richtig.....das is höchstpersönlich... verrat mir mal warum du den als ava hast !
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 So, hab mir jetzt auch mal nen Avatar zugelegt. Na, wie findet ihr ihn?
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 So, hab mir jetzt auch mal nen Avatar zugelegt. Na, wie findet ihr ihn? ihn? naja, di flamme ist ein bisschen verpixelt, vielleicht.....sonst finde ich sie gut
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 ihn? naja, di flamme ist ein bisschen verpixelt, vielleicht.....sonst finde ich sie gut Na den Avatar. Ist immerhin mein erster.Dafür passt er ein bißchen zu meinem Namen. B)
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 ihn? naja, di flamme ist ein bisschen verpixelt, vielleicht.....sonst finde ich sie gut Na den Avatar. Ist immerhin mein erster.Dafür passt er ein bißchen zu meinem Namen. B) du könntest eine hand reintun....dann wärs perfekt
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 na wer kennt mein ava ? B) aus Final Fantasy oder so ? richtig
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also gegen mein avatar kommt hier keiner an.... is des Rommel? der hat gewisse Ähnlichkeit richtig.....das is höchstpersönlich... verrat mir mal warum du den als ava hast ! sorry für doppelpost, aber ich kann das nicht auch nicht verstehen jmd als ava zu haben, der zich menschenleben auf dem gewissen hat !
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also gegen mein avatar kommt hier keiner an.... is des Rommel? der hat gewisse Ähnlichkeit richtig.....das is höchstpersönlich... verrat mir mal warum du den als ava hast ! sorry für doppelpost, aber ich kann das nicht auch nicht verstehen jmd als ava zu haben, der zich menschenleben auf dem gewissen hat ! naja, das stimmt.... vielleicht weil er ein "großer" heeresführer war?
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also gegen mein avatar kommt hier keiner an.... is des Rommel? der hat gewisse Ähnlichkeit richtig.....das is höchstpersönlich... verrat mir mal warum du den als ava hast ! sorry für doppelpost, aber ich kann das nicht auch nicht verstehen jmd als ava zu haben, der zich menschenleben auf dem gewissen hat ! naja, das stimmt.... vielleicht weil er ein "großer" heeresführer war? lol "der wüstenfuchs"
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 meins is der Prof. Dr. Henry "Indiana" Jones. seit ich mir letzlich noch mal meine DVD Colection angeguckt hab und FAST ALLE Indiana Jones Taschenbücher von Hohlbein durch hab musste dat sein