Vestalis 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 [ btt: Ihr habt doch alle meine Idee geklaut, euch werd ich verklagen! Einfach so eine Weihnachtsmütze draufkleben, das war meine stupide Idee! Du bist halt der Erfinder des Weihnachts Runnig Gags ^^ genau so isses
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 der Clown war mir zu böse.....Nun auch mal was zeitgemäßes und natürlich aus Gruppenzwang
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 na endlich...der Clown sah so böse aus neues Ava...ich ziehe nach ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 hab jetzt wieder einen got milk? -ava und eine got milk? - sig :D
KaDan2000 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich weis nicht was ihr meint aber ich finde es geil! B)
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 der Clown war mir zu böse.....Nun auch mal was zeitgemäßes und natürlich aus Gruppenzwang des find ich geil
Özge 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich weis nicht was ihr meint aber ich finde es geil! B) ich find ihn au geil
KaDan2000 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 <<<<<<<<<< neues B) DAS ist also mit meinem Hund Passiert! lol B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 <=====|=> ^^ loool Aber ob so unser geliebter Weihnachtsmann aussieht, sei malnicht gefragt >.< PS: Könnte mir jemand von euch "Kleinen süßen" (Bezeichnung meiner Oma für mich und meinen Vater) auch son Zipfelmütze für meine süße Holly machen?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 hmm dürfte doof aussehen, weil das so ne nahaufnahme ist...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Nur den Ansatz meine ich, sieht bestimmt crazy aus ^^ <===== So thx @Ceanic. Das Bild is aber schlecht dafür geeignet, wegen den Haaren Aber auch herzlichen Dank an Vestalis für seine Mühe^^