Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 AVATAR GIBTS HIER!!! Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine <<<<<<<<<<<<<< Mine !?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 das ist henning sagt alle "hallo" Henning wohnt 2 Straßen weiter, aber der sieht irgendwie ... naja hmm ... anders aus ... Trotzdem: Hallo Henning!
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Candirú das wäre doch ein fisch wiki sagt.... schon wieder geändert ^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 <---Eins meiner Vorbilder Für alle die ihn nicht kennen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber...): Konter-Admiral Karl Dönitz, bis 1943 BdU (Befehlshaber der Unterseeflotte), ab 1943 OBdM (Oberster Befehlsaber der Marine)
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Jop Freaky. Irgendwann wir eine große Ugly-Armee kommen und das ganze Forum zerstören. Wartet nur ab. Führer ist allerdings freaky, bevor ihr mich oder sonst wen verwantwortlich macht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Für alle die ihn nicht kennen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber...) muss man den kennen und was ist ein Kontra-Admiral ich kenn nur Kontrabass
steffen 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Für alle die ihn nicht kennen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber...) muss man den kennen und was ist ein Kontra-Admiral ich kenn nur Kontrabass das heißt auch Konteradmiral und ist ein zwei Sterne Admiral http://de.wikipedia.org/wiki/Konteradmiral ?: Karl Dönitz wurde am 30.Januar 1943 zum Großadmiral ernannt
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Neue Signatur,... hoffe ich darf sie nehmen vom board ^^