realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ich habs geaendert, wie siehts aus? Ein bissl pixelig, aber sonst rwecht nett. pixelig?
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ja, bei mir sieht es etwas verschwommen aus. vllt mal aktualisieren? sieht klar und gut aus ^^ aber man hat sich ans alte gewöhnt *schnüff*
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 aber man hat sich ans alte gewöhnt *schnüff* geht mir genau so
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Na der Satz in der Sig is ja nicht ganz richtig wo de recht hast, haste recht, war schon spät
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ist doch nicht verschwommen, glasklar würde ich sagen. Schaut gut aus. Dann hab ich was an den Augen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 <----- so mein neues avatar Das Motiv ist gut, aber einfach rein gepackt ohne zu verkleinern, dass sieht scheiße aus
steffen 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 wenn 1872 einwohner in nem ort leben kann man es kaum stadt nennen^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 wenn 1872 einwohner in nem ort leben kann man es kaum stadt nennen^^ na wenn ihr eine stadtmauer habt,einen marktplatz und einen graben rum. dann wärt ihr ne stadt,jedenfalls im mittelalter und naja bis heute sind diese Städte Städte geblieben
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Weil der Trend ja zu immer verrückteren Motiven auf den Avataren geht (siehe Seb( Muhahahahahah wasn Reißer! ))! Hier mal mein Beitrag^^