HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Also Gregors Ava ist hypnotisierender... Horus... biste noch beim Bund? jup noch bis ende märz, warum?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Also Gregors Ava ist hypnotisierender... Horus... biste noch beim Bund? jup noch bis ende märz, warum? Hmm nur so... Findest es immernoch so toll wie davor?
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 toll ist was anderes, aber ich würd wieder hingehen wenn ich mich nochmal entscheiden müsste ... allerdings würde ich lieber zusehen untauglich zu werden, was immer noch die beste alternative ist aber das gehört hier glaub garnet her ...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 toll ist was anderes, aber ich würd wieder hingehen wenn ich mich nochmal entscheiden müsste ... allerdings würde ich lieber zusehen untauglich zu werden, was immer noch die beste alternative ist aber das gehört hier glaub garnet her ... Hmm wollte nur mal deine Meinung hören^^ Du hast ja am Anfang so geschwärmt
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 toll ist was anderes, aber ich würd wieder hingehen wenn ich mich nochmal entscheiden müsste ... allerdings würde ich lieber zusehen untauglich zu werden, was immer noch die beste alternative ist aber das gehört hier glaub garnet her ... Hmm wollte nur mal deine Meinung hören^^ Du hast ja am Anfang so geschwärmt hier gehts zu diesem thema weiter
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 30. Januar 2006 wird von einigen wohl so genannt, ja. lol hättest lieber den Amie Adler genommen^^ hehehehe Das ist doch der Pleitegeier^^ Naja Ich nehm mein Avatar^^ B)
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2006 super ... ami-adler ... sonst noch was, stars and stripes?