Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 neu =D Nicht sauer sein börni, aber ich musste was mit dieser Spirale machen^^ war doch sowieso deine idee....
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Gibts im FF eine Funktion, um ein einzelnes, spezielles Bild zu blocken? Ich finde den Avatar von Maximus schrecklich... dieser Kopf... so eine Missbildung...
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 neu =D Nicht sauer sein börni, aber ich musste was mit dieser Spirale machen^^ war doch sowieso deine idee.... Du hasts ja ausgesucht...ich hab nur Vorschläge gemacht @ freaky: Der arme Mann kan ja auch nichts für sein Gesicht
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Gibts im FF eine Funktion, um ein einzelnes, spezielles Bild zu blocken? Ich finde den Avatar von Maximus schrecklich... dieser Kopf... so eine Missbildung... grafikadresse einfach per adaware blockieren lassen...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 <--- Wer weiß wer das ist? Wenn immernoch so ein galanter Junger Herr in blauer Jacke erscheint -> F5
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 <--- Wer weiß wer das ist? Wenn immernoch so ein galanter Junger Herr in blauer Jacke erscheint -> F5 the white stripes
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 <--- Wer weiß wer das ist? Wenn immernoch so ein galanter Junger Herr in blauer Jacke erscheint -> F5 the white stripes Jap. Chillige Musik
Vestalis 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 neu =D Nicht sauer sein börni, aber ich musste was mit dieser Spirale machen^^ animier das, also drehung, dann rockt das erst
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 neu =D Nicht sauer sein börni, aber ich musste was mit dieser Spirale machen^^ animier das, also drehung, dann rockt das erst Kann ich nciht
Vestalis 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 lad mir mal den KOpf und die Spirale bei imageshack.... link kannste über ICQ schicken .... 273452353 ... dann schau ich mal ob ich das amchen kann
Vestalis 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @check ich seh das einfach mal als kompliment für mich hat aber laenger gedauert als ich dachte.....