eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 @eraser: Das ist irgendwie... verzerrt Hm, ich hab extra versucht, es gerade hinzukriegen. Btw, sicher das es nich nur bei dir so ist? Ich hab es auch manchmal, dass mir einzelne Avatare verzerrt angezeigt werden .
Check09 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Bei mir is der Ava vom eraser normal ... F5 wie immer ?: also ich denk ma das du es so gemeint hast
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB?
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1.
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1. N1.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1. N1. Wo sind die Schoko-Streuseln?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1. N1. Wo sind die Schoko-Streuseln? im Keks