freaky 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1. N1. Wo sind die Schoko-Streuseln? Hier. Und im Keks.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1. N1. Wo sind die Schoko-Streuseln? im Keks Das sind Schoko Stückchen. Ich wollte Streusel. Freaky hat mich ma wieder verarscht.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Nun denn, jetzt mal ein neues. Wer die Herkunft weiss, kriegt einen Keks. Mit Schoko-Streuseln. GSPB? Nein. Niederlande. Ich bin einfach nur Nr1. N1. Wo sind die Schoko-Streuseln? im Keks Das sind Schoko Stückchen. Ich wollte Streusel. Freaky hat mich ma wieder verarscht. :shithappens:
Durro 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 5LeepLe55,20. Feb 2006, 22:06] <---- Avathar Signatur folgt heißt avatar und was ist das oder was solls darstellen
Twist 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 5LeepLe55,20. Feb 2006, 22:06] <---- Avathar Signatur folgt 1337, aber nicht einzigartig...den hatte ich hier auch vor ner Weile mal drinne ^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 PoE rockz vom deutschen zum Ukrainer ... als nächstes kommt hoffentlich n Ingame ... ansonsten n Video Cut ... aber von nem Fahrzeug dann