gregor 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 wurstfuchs und ich haben uns für solidarität mit ehem. glam-rockern und heutigen päderasten entschieden.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 wurstfuchs und ich haben uns für solidarität mit ehem. glam-rockern und heutigen päderasten entschieden. oh gott warum nur... btw. hab ich mir auch einen neuen avatar gebastelt
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. März 2006 ich hab meinen ja schon wieder gewechselt. hmm heißt es nicht sich einen runterholen?
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 <----------- Passt übrigens 1A zu deinem Usertitel, wie gestern im TS festgestellt wurde.
sister act 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Also ich finde alle Avatars sollten gewürdigt werden schlieslich gibt sich die Person viel mühe um einen Avatar zu kreieren oder zu suchen. (--------- Toll oder? $ $ $mvG sister act
bammargera 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 also ich finde mein avatar ist richtig geil! natürlich gibt es noch bessere aber ich finde ihn am geilsten
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 natürlich gibt es noch bessere aber ich finde ihn am geilsten widerspricht sich das nicht?
bammargera 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 ja eigentlich schon aber ich find ihn für mich besser aber andere finden ihn vielleicht nicht so toll!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. März 2006 ja eigentlich schon aber ich find ihn für mich besser aber andere finden ihn vielleicht nicht so toll! Der ist recht lustig^^
bammargera 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 find ich auch aber deine geile olle die christina sieht auch nicht schlecht aus jetzt bin ich in dich verliebt
gregor 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 ich hab meinen ja schon wieder gewechselt. hmm heißt es nicht sich einen runterholen? stimmt, danke.