HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Diese macht mir auch immer wieder Freude... stimmt, wer steht nicht auf ne schicke haarige muschi?
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 <<<----- der da will auch Bananen----oder's knallt!!!!
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Diese macht mir auch immer wieder Freude... stimmt, wer steht nicht auf ne schicke haarige muschi? Naja, zu viel Wolle an der Knolle ist auch nicht dolle... Topic: <----- von Blochi geklaut...
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 <<< Immer mit einem lächeln unterwegs... yeah guy fawkes ist cool ich glaub ich muss mir auch so ne maske und so nen hut holen
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 @dog solider der film in deiner signatur ist in der dt. synchronisation furchtbar, auch das zitat kommt in der original synchro viel besser rüber: "sir! i have a plan........MEIN FÜHRER, I CAN WALK!" und dann die wohl beste schlussszene in der filmgeschichte. ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Nach einer Ewigkeit wird die behinderte Kloschüssel endlich abgelöst^^ maddes (immer klein schreiben!^^) ist die Abkürzung für Matthias, denn das bin ich
Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 avater der "organisation" der ich angehöre und signatur...wird noch verändert.... ich bitte aber das kill bill zu beachten und die page zu besuchen und zu verbreiten
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 ich bitte aber das kill bill zu beachten und die page zu besuchen und zu verbreiten armselig