Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Warum mußt du eigentlich immer irgentwie irgentwen provozieren aldikov?
Aldikov 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Warum mußt du eigentlich immer irgentwie irgentwen provozieren aldikov? ka.. irgendwen und irgendwie nein.. tu ich das? hmmm...neuer ava in few secs
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 änder doch deinen mitgliedertitel in *provozier* -.-
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 herrlich ... die letzten paar posts sind was für den funstuff!! @ ava von -=SupporteR=- : WTF?!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 lol joooo jetzt endlich weiß ich woher ich das bild kenne ohh man ich als FinalFantasy Fan hätte das wissen solln -.- !! Das wusste ich vorher auch nicht Das hat mir ein Freund gesagt
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 <----- Der deutsche Scharfschütze aus dem Film "Der Soldat James Ryan"
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 die hitze lässt hier wohl einige sicherungen durchbrennen. andereseits, bei freaky ist das ja nichts neues...aber ihr anderen, schämt euch was! wenn ihr schon einen leader sucht dann doch bitte einer mit stil: jonez oder et oder khomeini zum beispiel.