Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. August 2006 was du mir heute gesagt hast hat mich zu tiefst bewegt @spinner du doch nicht Spam 4tw lol wir sind eine lustige gemeinschaft.
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. August 2006 öhmmmmm nö aber nun genug HIER gespammt, suchen wir uns ein anderes plätzle xD
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 <<< Das Schlachtwappen von U-96 unter Kapitänlieutnant zur See Lehmann-Willenbrock und wohl das bekannteste Schlachtwappen der Kriegsmarine Übrigens: Im Gegensatz zu dem was der Film "das Boot" zeigt, wurde U-96 nicht von feindlichen Flugzeugen sondern durch die eigene Mannschaft nach der Kapitulation der Wehrmacht versenkt, wie hunderte andere Boote
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 garuda bis jetzt noch ne grafik, nachher mach ich ein bild von meinem echten
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 hmm habs noch gar net gezeigt...hier das sartre äffchen dazu meine lieblingssongs in der sig und als mitgliedertitel das wohl bekannteste zitat eines musikers
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 hmm habs noch gar net gezeigt...hier das sartre äffchen dazu meine lieblingssongs in der sig und als mitgliedertitel das wohl bekannteste zitat eines musikers Ich liebe deinen Titel!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=8099 hab mein Profil bissel an Eisregen angepasst (sig, avatar, userfoto) :>