-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 <<< Ich hab den Ava weil "den [...] find ich so ganz lustig" Zitat:"Hacker"
gregor 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 Tja, Kinski hatte auch eine manchmal sehr, Naja..."geisteskranke Ader" . Genie und Wahnsinn liegen oft nah beisammen, dass war bei Kinski gut zu beobachten. Aber genial war er, dass steht ausser frage . genial als schauspieler. persönlich war er wohl ziemlich furchtbar, seine tochter war/ist jedenfalls froh über seinen tod. ^^ @freaky wenn du weiter so machst kannst du gleich komplett zu /b/ übergehen, dann wirst du aus der liste im 'l'irrazionale' channel gelöst und von /gif/ in den arsch getreten, spalter!
freaky 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 @freaky wenn du weiter so machst kannst du gleich komplett zu /b/ übergehen, dann wirst du aus der liste im 'l'irrazionale' channel gelöst und von /gif/ in den arsch getreten, spalter! /b/ lädt schneller und hat doppelt so viele Seiten = doppelt soviel Content. Außerdem gibt es vorzügliche Copy Pasta!
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 Tja, Kinski hatte auch eine manchmal sehr, Naja..."geisteskranke Ader" . Genie und Wahnsinn liegen oft nah beisammen, dass war bei Kinski gut zu beobachten. Aber genial war er, dass steht ausser frage . Ja, seine Physiognomie ist eben gewöhnungsbedürftig...
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 /b/ lädt schneller und hat doppelt so viele Seiten = doppelt soviel Content. Außerdem gibt es vorzügliche Copy Pasta! wtf is /b/
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. August 2006 Tja, Kinski hatte auch eine manchmal sehr, Naja..."geisteskranke Ader" . Genie und Wahnsinn liegen oft nah beisammen, dass war bei Kinski gut zu beobachten. Aber genial war er, dass steht ausser frage . Oh man ich lese immer Klinsi!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. August 2006 Mir is letzt aufgefallen, das Schaaf bei der angabe des Wohnorts ähnlich kreativ war wie ich ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Ich hab das gefühl das sich hier ein zweiter Klink Fetischist breit macht.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. August 2006 Is zwar nich mein Avatar aber ne Sig geht ja auch nix gegen die Mod aber ich hab recht !!
Monoman 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=8099 hab mein Profil bissel an Eisregen angepasst (sig, avatar, userfoto) :> Sehr schick, obwohl ich den Banner schöner finde: MfG Monoman
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. August 2006 <---- Winni (Winston) Churchill wer diesen Mann nicht kennt, dem kann man nicht helfen
Aldikov 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 <---- Winni (Winston) Churchill wer diesen Mann nicht kennt, dem kann man nicht helfen kann ihn trotzdem net leiden....