pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2006 Sehr schick, obwohl ich den Banner schöner finde: MfG Monoman yeah kann ich den verwenden?? so habs einfach mal reingemacht.... ist sogar genau so lang wie meine inflamesjünger-sig
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 17. August 2006 Da mein neuer Avatar so wie er siehe ich später auch aus
gregor 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Da mein neuer Avatar so wie er siehe ich später auch aus extrem schwul!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. August 2006 Da mein neuer Avatar so wie er siehe ich später auch aus RAAAAAWGH!!! ME CONAN!!! ME SMASH!!!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2006 <----extra für mein Meister Seb nur der Mitgliedertitel ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 <----extra für mein Meister Seb nur der Mitgliedertitel ^^ Du sitzt auch nur hier im Forum, um irgendwelche Anlässe zu finden um dein/e Avatar Sig oder dein Usertitel zu ändern, oder?
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2006 nein es stimmt ich muss sehr höfflich zu meinem meister sein
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Ava: Ugly muss sein Sig: BF42 Stats;zwei meiner Meinung nach coole Sprüche aus nem Film und die verarsche von dieser besch-eiden-en Sendung von MTV