Wanja 4 Melden Geschrieben 18. September 2006 <--- hehe Snake Eater? Wenn ja, isn geiles spiel ^^ Eigentlich schon richtig mit nem richtig langen film zu vergleichen weil man irgendwie kaum spielt ^^
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2006 neue signatur: Das Lied der Württemberger [...] Eberhard, der mit dem Barte, Württembergs geliebter Herr, Sprach: Mein Land hat kleine Städte, Trägt nicht Berge silberschwer; Doch ein Kleinod hält's verborgen: Daß in Wäldern noch so groß Ich mein Haupt kann kühnlich legen Jedem Untertan in Schoß. Und es rief der Herr von Sachsen, Der von Bayern, der vom Rhein: Graf im Bart! Ihr seid der reichste, Euer Land trägt Edelstein!
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. September 2006 <<-------------- FRUCHT ALARM!!!!!!!!! die kleine rullezzz
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 neue signatur: Das Lied der Württemberger [...] Eberhard, der mit dem Barte, Württembergs geliebter Herr, Sprach: Mein Land hat kleine Städte, Trägt nicht Berge silberschwer; Doch ein Kleinod hält's verborgen: Daß in Wäldern noch so groß Ich mein Haupt kann kühnlich legen Jedem Untertan in Schoß. Und es rief der Herr von Sachsen, Der von Bayern, der vom Rhein: Graf im Bart! Ihr seid der reichste, Euer Land trägt Edelstein! ist aber ein bischen groß
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 <- Die Lemminge + einer der sowieso schon tot ist...im Kopf also: ich