Dash*One 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 War nich schlecht sein Program da auf Pro7 Aber deine Sig wird ach immer voller oder? Ich fand's toll =) hab es mit mit meiner Freundin zusammen angeschaut super... btw: leider Gottes, kann ich mich nicht von meinen UserBars trennen, daher diese volle Sig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich fand's toll =) hab es mit mit meiner Freundin zusammen angeschaut super... btw: leider Gottes, kann ich mich nicht von meinen UserBars trennen, daher diese volle Sig Aber dieses riesige BF2142 Banner kannste doch wohl löschen oder?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Aber dieses riesige BF2142 Banner kannste doch wohl löschen oder? Nicht nur den Banner, auch das Spiel ;o
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 so jetzt ist das Banner in meinem Profil Jaa, so ist das ganze schon wesentlich schicker. @Holzwurm: Richtig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 <- törö mir war langweilig Was soll das sein? € Ach, das ist deine Uber-Emo-Frisur!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Was soll das sein? ? Ach, das ist deine Uber-Emo-Frisur! Genau
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Genau Ich dachte erst das ist eine Topfpflanze oder so.....
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich dachte erst das ist eine Topfpflanze oder so..... wo du es jetzt sagst
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Sagenhaft!!! Jeder (ok fast jeder ) hat "" den Smiley in der Signatur!!! Großen Dank an den der diesen Smiley vorgeschlagen hat