SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 hab meine Sig besser gemacht nicht mehr son Balken ^^ ! hab die ganzen 10 gebraucht vom usebar creator !
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 hab meine Sig besser gemacht nicht mehr son Balken ^^ ! hab die ganzen 10 gebraucht vom usebar creator ! lol emo Bei manchen Bildern ist die Schrift ein wenig verwaschen, hast du da vielleicht die Qualität runtergesetzt?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 hab meine Sig besser gemacht nicht mehr son Balken ^^ ! hab die ganzen 10 gebraucht vom usebar creator ! Geile versteckte Nachricht in deiner Sig
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Mist es gibt keinen Pfeil nach unten -.- Aber neue Sig =)
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Mist es gibt keinen Pfeil nach unten -.- Aber neue Sig =) Das macht man so: | | | V :zwinker:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Das macht man so: | | | V :zwinker: Ach das isn V Thx =)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ja auch neu ne auch zur Sig ich muss es aber noch änder sieht doof aus andere Farben vllt. ^^
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. November 2006 Oh ja die Folge war noch mit die Beste, vor allem zum Schluß wo er ihr das Ei gegen den Kopf wirft
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Was haben hier plötzlich soviele Pokemons als Avatare? Geht das schon wieder los?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. November 2006 Was haben hier plötzlich soviele Pokemons als Avatare? Geht das schon wieder los? Ich bin alle!!!