Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab meine Sig besser gemacht nicht mehr son Balken ^^ ! hab die ganzen 10 gebraucht vom usebar creator !

Geschrieben
hab meine Sig besser gemacht nicht mehr son Balken ^^ ! hab die ganzen 10 gebraucht vom usebar creator !

lol emo

:ugly:

Bei manchen Bildern ist die Schrift ein wenig verwaschen, hast du da vielleicht die Qualität runtergesetzt?

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Geile versteckte Nachricht in deiner Sig :D

Geschrieben

<--- Hihi

Geschrieben

Mist es gibt keinen Pfeil nach unten -.-

Aber neue Sig =)

Geschrieben
Mist es gibt keinen Pfeil nach unten -.-

Aber neue Sig =)

Das macht man so:

|

|

|

V

:zwinker:

Geschrieben

DOMO KEKEKEKE ^.^ ^.^

:ugly:

Geschrieben
Das macht man so:

|

|

|

V

:zwinker:

Ach das isn V :P

Thx =)

Geschrieben

Ja auch neu ne auch zur Sig ich muss es aber noch änder sieht doof aus andere Farben vllt. ^^

Geschrieben

Naja, hab mal ne witzigere Sig xD

|

|

|

V

Geschrieben

Oh ja die Folge war noch mit die Beste, vor allem zum Schluß wo er ihr das Ei gegen den Kopf wirft :rofl:

Geschrieben

Was haben hier plötzlich soviele Pokemons als Avatare? Geht das schon wieder los? :blink:

Geschrieben
Was haben hier plötzlich soviele Pokemons als Avatare? Geht das schon wieder los? :blink:

Ich bin alle!!! :D