-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. November 2006 *rhh* Von der Sig und dem Ava bekommt man ja Augenkrebs
Check09 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 du hast es noch nicht auf seinem ganzen bildschirm gesehn^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 So sieht er wenigstens wenn er in nem Thread scrollt sofort wo was von ihm geschrieben wurde.
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. November 2006 <--- Weihnachts-Avatar... schließlich ist die Liebe nicht mehr weit... oder?! ? Danke Steff... /?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. November 2006 neue sig, ne frage war des einer hier ausem forum mit dem spruch? "Der Geist ist machtlos, wenn die Macht geistlos ist" ?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. November 2006 Ok hier offizielle Anfrage, Rudi kann ich deinen Spruch auch mitbenutzen?
gregor 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 habe mal meine signatur der diskussion um ein verbot von "killerspielen" angepasst.
shii 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 habe mal meine signatur der diskussion um ein verbot von "killerspielen" angepasst. buhuu is das alles traurig , buhuuu huuhuuuu buhuu
SeRig 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 neues avatar vom BF:Korea-Maskottchen (selbstgezeichnet )
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ok hier offizielle Anfrage, Rudi kann ich deinen Spruch auch mitbenutzen? Hmmm... So richtig passt es mir ja nicht... naja, lass sie halt drin, Dir fällt ja bestimmt bald ein besserer Inhalt für Deine Sig ein... Verbreiten halt 2 einen völlig unterschätzten Lehrsatz ...