shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. November 2006 @Mini-BAR: Hmm, heisst das nicht eher "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause."? oft kommt auch einfach nur "Leckt mich,Mädels"
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 oft kommt auch einfach nur "Leckt mich,Mädels" öhm nee das sagt cartman garantiert nicht
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. November 2006 lol, doch voll oft, z.b. folge widerstand ist zwecklos,staffel 4,bei minute 12:06 um genau zu sein^^ nur als beispiel
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 ja Haha, hab daheim haufenweise Aufkleber, T-Shirts, Rangabzeichen, Anstecknadeln, Broschüren...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Pff, macht mich jetzt wenig neidisch. Wenn du eine Interceptor Body Armor in Coyote Brown zu hause rumfliegen hast kannst du dich nochmal melden
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 lol, doch voll oft, z.b. folge widerstand ist zwecklos,staffel 4,bei minute 12:06 um genau zu sein^^ nur als beispiel in der tat aber da hört man mal wieder wie absolut beschießen die deutsche übersetzung ist, im original heißt es wie immer "screw you guys, i'm going home" und im original benutzt cartman nie "mädels" als schimpfword
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Pff, macht mich jetzt wenig neidisch. Wenn du eine Interceptor Body Armor in Coyote Brown zu hause rumfliegen hast kannst du dich nochmal melden Och...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 HAHAHA endlich die Remington 1100 G2 bei Bilder-hosting.de highgeloadet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2006 Arme deutsche Sprache Nichtmal das Englisch ist richtig... "highgeloaded", omg!