SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. April 2007 Hallo Supporter Hi ich kann mich endlich wieder austoben aufm PC Das Core steht für Hardcore also Emotional Hardcore
Limitstar 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 warum eigentlich "core" ? geh wiki und gib emocore ein da stehts
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 geh wiki und gib emocore ein da stehts schade, dachte ich bekomm mal ne richtige erklärung von einem aus der szene. huhu maxi ich hab nen dualcore cool, dual hardcore?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 schade, dachte ich bekomm mal ne richtige erklärung von einem aus der szene. cool, dual hardcore? nee dual heartcore <3 doppelherz
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. April 2007 wie oft noch xD Emocore kommt von Emotional Hardcore xD !
Limitstar 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 wie oft noch xD Emocore kommt von Emotional Hardcore xD ! endlich einer der mich versteht oder meine musik
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. April 2007 Er führt dich hinters Licht Stormy! Er ist in Wahrheit ein Hip Hoper!!! Siehe Avatar
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. April 2007 XD Irgendeiner muss das ja kaufen ! <- pic neu relative neu I Sig uch V ?: Ja Hardcore Hopper
Limitstar 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 XD Irgendeiner muss das ja kaufen ! <- pic neu relative neu I Sig uch V ?: Ja Hardcore Hopper verräter
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2007 XD Irgendeiner muss das ja kaufen ! <- pic neu relative neu I Sig uch V ?: Ja Hardcore Hopper Wo isn die Emo Sig hin?^^
steffen 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Wo isn die Emo Sig hin?^^ die wurde scheinbar "weggeritzt"