SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. April 2007 oh noes, grabt ihr jetzt das bisexuellen-klischee aus?? =( bevors wieder verwarnungen hagelt: nicht zu ernst nehmen, bitte bitte OMG ne xD da Knutsch ich lieber ein Schaaf bevor ichn Typen..... mit dem Mund beatme ! @OpaWilli sehr Erotisch
freaky 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Erinnert mich immer mehr an das Video "How to be Emo" hier^^ Damits nicht zum Spam wird^^ Megga heiß: Falscher Thread?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. April 2007 Yay ^^ Dachte das sei der "Mut zur Hässlichkeit"s-Thread
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Mal was neues diesen Sommer; und Coke, bei 3 Grad
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Avatar und Signatur sind so gut wie neu. Avatar, für die die es nicht wissen, ist selbst geschossen.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 während ich nen guten ava suche nehm ich erstma ein pic von mua
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 kann man eigentlich auch Avatar's blocken ? oder geht das nur bei Signaturen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2007 kann man eigentlich auch Avatar's blocken ? oder geht das nur bei Signaturen? Mit AdBlock kannst du alle Bilder blocken. =)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 da fehlt entweder nen Komma vor "oder" , oder nen Wort nach "oder".
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. April 2007 BATTLE !!!!!!!!!!! LEUTE KREIS BILDEN ES GIBT BEEF !! Neue Sig