TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 vergiss es einfach du milch-allergiker legasthenischer emo-nerd...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. April 2007 1:0 für TheConfusedFreak weiß jemand wo es ne sammlung von Gifs gibt ?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 das verletzt mich jetzt zu tiefst... versöhnung ? Ich will dir nur helfen deinen einzigartigen Emolifestyle richtig auszuleben. 1:0 für TheConfusedFreak weiß jemand wo es ne sammlung von Gifs gibt ? Ich hab einige auf Platte, kann ich hochladen, wenn du willst
freaky 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 weiß jemand wo es ne sammlung von Gifs gibt ? Ja... aber... ne, lieber nicht. Btw, neuer Avatar!!111einself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2007 komisch, ich seh immer noch den alten in größerem format F5.
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. April 2007 wanja ist verlieeeehieeebt, wanja ist verlieeeehieeebt! Man beachte das Postdatum. Stimmt -.- (wollte einfach mal so das groteske daran unterschreiben, was sich jetzt entwickelt hat ) btt: freakys neuer ist öde =(