-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. August 2007 Sooo ab jetzt gibts jede Woche ne Aktualisierung ^^ (s. Sig unten)
freaky 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Sooo ab jetzt gibts jede Woche ne Aktualisierung ^^ (s. Sig unten) Weißt du, woher dein Avatar stammt? Also ich weiß es, aber mangels passenden Benutzertitel, der bei entsprechenden Avataren oftmals vorhanden ist, sind mir Zweifel über deine Kenntnis gekommen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. August 2007 Weißt du, woher dein Avatar stammt? Also ich weiß es, aber mangels passenden Benutzertitel, der bei entsprechenden Avataren oftmals vorhanden ist, sind mir Zweifel über deine Kenntnis gekommen. Müsste aus NGE sein oder nicht? zumindest erinnerts mich stark daran
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Müsste aus NGE sein oder nicht? zumindest erinnerts mich stark daran Richtig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2007 Richtig. Das Zitat in deiner Sig ist weltklasse. Und so paradox!
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Das Zitat in deiner Sig ist weltklasse. Und so paradox! ^^
Sven 134 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hab auch mal gewechselt, ist zwar noch nicht so das, was ich suche, aber besser als der raubende Kopierer.