Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. September 2007 hört auf boxen zu stapeln das hat nichts mit modeln zu tun Jeder fängt mal klein an
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Text kann ich nicht blocken. Aber den Ursprung des Textes. Kann man sich selbst blocken?
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Das kam bei dem Versuch mich selber zu blocken Folgendes Mitglied konnte nicht aufgenommen werden: Playalain. Vielleicht befindet sich dieses Mitglied bereits in Deiner Liste oder der Mitgliedsname existiert nicht. Edit:Verschönert^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Das kam bei dem Versuch mich selber zu blocken lol XD
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 <----Die AK hab ich runtergeladen boah bist du cool
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 boah bist du cool Selbstfindungsphase. Der wird schon noch Emo.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2007 *fapfapfap* Aber doch nicht in der Öffentlichkeit...
freaky 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hoffentlich hat er jetzt lange was zu tun oder ist tot oder so.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hoffentlich hat er jetzt lange was zu tun oder ist tot oder so. Du hast deinen Avatar/ signatur auch schon lang nicht mehr gewechselt... wird mal wieder zeit wa?
freaky 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Du hast deinen Avatar/ signatur auch schon lang nicht mehr gewechselt... wird mal wieder zeit wa? Ich find die Signatur so klasse und außerdem bin ich zu faul.