Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. September 2004 <--- Für den großen Sprung nach vorn (der) TYPisch für der Typ... Monty Python is gut und der Ava auch
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 gross und balau GROSS und BLAU *hysterischlach* hey du pappnase, warum läufst du mit meinem nickname hier rum. das swiss davor entschuldigt rein garnichts!!!!
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2004 <-- mein(e) neue(r/s) avatar hab ich aus nem wallpaper gemacht, falls jemand das wallpaper sehen will bitte melden. greetings
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Horus das sieht gut aus hast du auch das ganze oder ist es das im Desktop Thread?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 <----------- dat is meiner. sieht, finde ich, so richtig genial genervt aus
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 an Quel_Thalas: deinen alten fand ich besser, der neue ist irgendwie so ... keine ahnung ... monoton vielleicht... --- hier das bild zum avatar (habs hochgeladen)
Mutter Theresa 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 <-------------- Es passt einfach zu dem Thema "Krieg" finde ich ... Ja und die SIgnatur soll mich an unsere eistige Macht erinnern... heuullll | | | | `.´