Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder alles komplett neu. :)

Geschrieben

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Gast
Geschrieben

Altes neues :D

Geschrieben

hab mich grade mal von meiner netten Israelischen Soldatin getrennt - das erste mal das ich auf meinem Avatar drauf bin in diesem Forum ^^ - sonst waren es nur Playermodels (OPK / POE) oder eben Israelische Soldatinnen ... ^^

Geschrieben

/Signatur überarbeitet

Geschrieben

<---------------------In Erinnerung an das glorreiche Heilige Römische Reich Deutscher Nation

€: Rechtschreibung

Geschrieben
<---------------------In Erinnerung an das gloreiche Heilige Römische Reich Deutscher Nation

Ist das das Adjektiv von dem hier?

gollum%20maquette.jpg

Geschrieben

Naja hat immerhin fast 1000 Jahre überstanden, hat halb Europa umfasst und war das Zentrum von Kunst und Kultur

Geschrieben

nationalstolz ist für mich ja auch so schon ein unding, aber auf ein reich begzogen, was es gar nicht mehr gibt........^^

Geschrieben

Hat jetzt überhaupt nix mit Nationalstolz zu tun. Ich finde manche alte Nationen einfach interessant, da ich auch historische Romane lese

Geschrieben

Mein Ava zeigt mein 360 Lieblingsspiel

Geschrieben

Naja vll. vestehens Leute ja nicht

z.B. so Leute die meinen Post im "Schreibt was über den Post eins drüber" Thread nicht vestehen :ugly:

und denken ich komme auch aus Bergrheinfeld :lol:

Geschrieben

Hast wohl recht

€: Hab ich nicht gedacht. Hab gedacht, irgnd. einer aus Forum kommt aus Berch