NASCAR 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Black Shark,7. Oct 2004, 22:30] Wie findet ihr mein neues avatar. Wie ich draufkam: Wurstfux hat nen wüstenfuchs in seinem avatar schaaf nen schaf und black shark also ihch ich hab nen black shark
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 oh wie knuddlig wenn der aber mal ins wasserspringt, kommt mein hai und firsst dem seine "hörchen" ab
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 <-- ist halt nen gutes ding in dc. edit: diese SU25 "Frogfoot"
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 rofl ich kann mich nicht mehr satt sehen von meinen beiträgen. die 3 bilder statten jeden beitrag mit nem schönen touch aus
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 10:57] rofl ich kann mich nicht mehr satt sehen von meinen beiträgen. die 3 bilder statten jeden beitrag mit nem schönen touch aus eigenlob rulez B)
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 so bei mir wurde es auch mal wieder zeit für einen neuen avatar. es handelt sich um den grossen gian maria volonte
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Black Shark,7. Oct 2004, 22:41] oh wie knuddlig wenn der aber mal ins wasserspringt, kommt mein hai und firsst dem seine "hörchen" ab Meinst wohl "öhrchen" ^ ^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Meinen Neuen kennt ihr sicher schon lange Donkey Kong aus Donkey Konga beim Bongotrommeln
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 <--- ^^ das auto is ja mal so geil ^^ hat des auch maschinengewehre u.ä. ausfhrbar in den scheinwerfern?? dann wärs n luxuspanzer für reiche