der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 <<< seit ewigkeiten immer der selbe av. und so bleibts auch ^^
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 hm, der rand vom gesicht is net ganz sauber ausgeschnitten, aber sonst gut. --- links is mein neues "auge des horus" *g* was sagt ihr dazu? (is wirklich mein auge!!) oder das da:
Elohim 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 <--- Led Zeppelin Mal gucken, wie lange der mir noch gefällt^^
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 hoffentlich gefällt er dir nicht zu lange ... is nich so mein fall *g*
Elohim 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hoffentlich gefällt er dir nicht zu lange ... is nich so mein fall *g* Sag nix gegen meinen Ava
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 jup, net schlecht ... der typ im hintergrund sieht aus wie ein alien *g* -- --- -- --- -- --- -- --- -- helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden: der: oder der:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich würd den 1. nehmen P.S. Der Typ im Hintergrund is Farin U. von Die Ärzte ^^ unn die andern beiden sinn seine Kollegen und zusammen machen sie den besten Komerzpunk den ich kenne ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ersterer WELCOME RINGO BACK, ladies and gentlemen B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 <---- Sonnenuntergang <---------- Das ist geil. Wie lang haste das denn schon? Das geht über meine Zeit raus.