DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Fang ich mal heute an. "Viele laufen mit einem Eimer/Brett vor´m Kopf; aber einige können trozdem sehen" ...............einfach Unglaublich Gruß DonBot
maetze 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 mein neues ava stell den dreckigen harry da edit:jetzt nicht mehr
big wibbe 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 <------- ich finde meins recht lustig na wer weiß wie der film heißt???
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 bartman,8. Dec 2004, 14:14] <------- ich finde meins recht lustig na wer weiß wie der film heißt??? Stapelfahrer Klaus oder so^^ das war ein spaß
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 bartman,8. Dec 2004, 14:14] <------- ich finde meins recht lustig na wer weiß wie der film heißt??? Stapelfahrer Klaus oder so^^ das war ein spaß ach genau, daher kenn ich den Typ, oh man und ich frag mich jedesmal wenn ich dieses Avatar sehe, woher ich das Gesicht kenne
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 < Deulemont (mit viel Gas) weiß nich so ... man sieht sehr wenig ...
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hast ja Recht, ich muss wieder irgendwas mit den Dead Kennedys reinmachen. ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 wieder mal ein avatar mit hohem typ (verrückt)-heits faktor