Andre2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 mein Avantar (wechsel ich std.^^ , nein nicht so schlimm ) Meine sigi ist eine Art Demo wenn ich es recht in erinnerung habe gegen zulange sigis mit bilder usw
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Also, mein Favorit ist ein ?gewester?. Ich glaub, der war von Nookie.... In diesem Zuge gleich, wie kann man nur so einen geilen Avatar weggeben? Ich meine, Dein neuer ist auch super, aber mir persönlich gefiel der besser. Deshalb, habe ich ihn mir auch kopiert... PS.: Keine Angst, meinen möchte ich nicht nominieren....
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Na ja, mein Avatar ist Optimus Prime ein Transformer der 1. Orginalserie (alle anderen sind nur ein Abklatsch ) Und meine Sig sind verschiedene Ribbons* und das Colonel Rangabzeichen *Silverstar,Medal of Honor,Bronze Star und Purpel Heart
Weiser 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 <------------ mein avantar: ein AC Schnitzer Bmw 6er B) | | | V meine signatur: eine bf-109 aus afrika B)
Gast Punji Melden Geschrieben 1. Juli 2004 eure avas sind (nicht alle) langweilig pixelig gekentscht geschmacklos
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Bloß die seh ich nich was? man sieht die bf109 nich, ich seh sie auch nicht
Andre2004 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 eure avas sind (nicht alle) langweilig pixelig gekentscht geschmacklos kann eben nicht jeder so "zaubern" wie du (im positiven gemeint) ich finde meine gut^^ (ohne ego zu sein ) ein paar andere naja
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 . Hab' auch noch eine Version wo man es als 3D-Modell sieht, vllt. ändere ich es auch mal darauf MfG Monoman