Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 <-- nu is feddich den alte mit grauem hintergrund, den fand ich besser
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 bissu künstler oder so? Wie kommst du denn darauf??
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 na in deinen letzten avatars waren eindeutig künstlerische elemente versteckt in diesem z.B. die große leere fläche um deinen namen, der durch sowas wie eine art "klecks" unterstrichen wird.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 mh naja wenn du meinst naja ich mag so voll beladene sachen eh nich aber naja <----- nu isser ENDGÜLTIG fertig
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 <------------- ich muss den wohl noch bissle vergrößern ------edit-------- fertisch
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 lol weisste woran mich das ava immer erinnert? Eingefügtes Bild (300x300)
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 lol weisste woran mich das ava immer erinnert? Eingefügtes Bild (300x300) na lass hörn
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 drück auf link und die antwor kommt dir entgegengeflattert
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 drück auf link und die antwor kommt dir entgegengeflattert ja, Bild
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 drück auf link und die antwor kommt dir entgegengeflattert ja, Bild ja und genau daran erinnert mich dein Ava.
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 drück auf link und die antwor kommt dir entgegengeflattert ja, Bild ja und genau daran erinnert mich dein Ava. ah, also wen's ich richtig versteh soll ich's zensieren oder?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 drück auf link und die antwor kommt dir entgegengeflattert ja, Bild ja und genau daran erinnert mich dein Ava. ah, also wen's ich richtig versteh soll ich's zensieren oder? ^^ Du musst auf Eigenschaften gehn und dann Copy&paste machen weil sonst kommt nur der Verlinkungschutz.