XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 <--- Rammstein - Mutter Einfach g0il B) nein ramstein suckt ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. März 2005 CrUsH[,1. Mar 2005, 13:41] <--- Rammstein - Mutter Einfach g0il B) nein ramstein suckt ^^ Was meinst wen dass interessiet, wie deine Meinung ist. Ich sag doch jetzt auch nicht, was du hörst suckt. Nurmal soviel dazu
Gast abc Melden Geschrieben 1. März 2005 CrUsH[,1. Mar 2005, 13:41] <--- Rammstein - Mutter Einfach g0il B) nein ramstein suckt ^^ deine meinung is uns egal............... ^^ Nene R+ is geil
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. März 2005 @ seb: bist du das? Problem? Über dein Avatar verlier ich kein Wort
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 wo wir schon dabei sind @abc: bald kannst dem schon nen rucksack mit ostereiern aufsetzen hey jetz weilß ich was ich noch machen muss
freaky 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 @ seb: bist du das? Problem? Über dein Avatar verlier ich kein Wort nicht wirklich. man sollte den "" smilie beachten, wenn er denn da steht. . und nein, verlier mal lieber kein wort, ich hatte heut schon mit genug idioten zu tun. danke. E: ups, den "" smilie nicht beachtet. sorry, bitte obiges ignorieren.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. März 2005 @ seb: bist du das? Problem? Über dein Avatar verlier ich kein Wort nicht wirklich. man sollte den "" smilie beachten, wenn er denn da steht. . und nein, verlier mal lieber kein wort, ich hatte heut schon mit genug idioten zu tun. danke. E: ups, den "" smilie nicht beachtet. sorry, bitte obiges ignorieren. Ne ich wollt nur wissen wofür das "Seb bist du das steht" Aber ne Holländische Flagge --> naja Für dich ganz viele
gregor 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Werd zwar bald sowieso ein aalreusen Avatar von Lars gesponsert kriegen, aber bis dahin. <<<< Dead Kennedys
gregor 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Brutale aalreusen Avatar Power Mein Dank geht an den Typen der da über mir nen Post gesetz hast, er ist echt der Beste.