HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 weiß einer wie ich gscheite animierte gifs erstelle mit einem freeware programm? von mir aus aus einzelnen bildern ich hab den microdoof gif animator, aber der mach die dinger immer so riesig, weil immer vollständige einzelne bilder nacheinander abgespielt werden und nicht nur die dinge sich verändern die sich bewegen (hat den satz einer verstanden??)
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 <---- Ich hab mal ein anderes B) bild aus der kindheit? B)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 <---- Ich hab mal ein anderes B) bild aus der kindheit? B) Schön wärs
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Musste doch nochmal wechseln... Der andere War mir zu billig
RedRum 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 weiß einer wie ich gscheite animierte gifs erstelle mit einem freeware programm? von mir aus aus einzelnen bildern ich hab den microdoof gif animator, aber der mach die dinger immer so riesig, weil immer vollständige einzelne bilder nacheinander abgespielt werden und nicht nur die dinge sich verändern die sich bewegen (hat den satz einer verstanden??) du könnest(ist aber aufwendig) mit dem Pivot Stickfigure Animator Bilder als screens hintereinanderreihen und dann einfach als gif abspeichern. mit dem programm kann man auch noch selbst gif machen. ganz lustig. gabs mal nen thread für glaub ich
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Da hab ich dann noch eine Frage zu. Wie füge ich in eine Animation verschiedene Bilder ein? Wenn ich einen anderen Hintergrund nehmen möchte ersetzt er ja automatisch alle bisherigen damit.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 <- muhahahahaha ich riskier mal nen ban Rofl!!!! Ich kann nicht mehr... AUFHÖREN!!!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. März 2005 <- muhahahahaha ich riskier mal nen ban *sichausfrustselbsterschieß*
Necro 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 ich liebe mein ava! oft kopiert, niemals erreicht! ne nicho gonzales?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2005 So jetzt ist er fertig Ich meine so lass ich den (fürs erste B) )