Burner 1635 Melden Geschrieben 28. März 2005 hab ma ne kleine history für den nascar gemacht.... sind aber nicht in richtiger reihenfolge ich weiß nich wieso, aber dein aktueller ava passt irgendwie nich so richtig zum rest so besser?
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2005 oder was haltet ihr davon: Eingefügtes Bild (128x128) mehr sag ich nicht^^
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 jo hab auch mal was gebastelt^^ siehe avatar und kommentar in der sig
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. April 2005 wie wär's damit? was zum teufel is das ... ich komm net drauf.. also cannabinol sieht anders aus Eingefügtes Bild (130x127) methyltristickstoffdioxid? o0 hilfe ich steh aufm schlauch.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 methyltristickstoffdioxid? o0 hilfe ich steh aufm schlauch. Burner du nup ! Das is Trinitrotoluol, auch TNT genannt
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 genau das isses nämlich!! was man alles mitkriegt wenn man chemie als profilfach gewählt hat ... (übrigens hab ich alle abiprüfungen hinter mir ) --- --- --- hab mich mal von einigen usern hier aus dem forum inspirieren lassen für die signatur: