Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 oh ne ... net der Knoten , Lars ^^.. das alte war viel hübscher... [spam] ausserdem war das SK Konzert extrem *hust* ... naja ************ ***** ******** [/spam] <------ ich hab seit ner Woche Sir RoxXxor Ustinov
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 SlipKnoT war geil und wird es auch immer bleiben naja Geschmack halt ach und ... welches konzert? soweit ich weiß ham die mehr als eins gegeben ^^
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 SlipKnoT war und geil und wird es auch immer bleiben naja Geschmack halt ach und ... welches konzert? soweit ich weiß ham die mehr als eins gegeben ^^ ... München Metallicatour 2004 + Slayer/Slipknottour ...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 naja ich war in bremen (auch met tour 04) aber naja wenn du "vorband" von metallica bist musst du schon damit rechnen dass dein sound ein wenig runtergekurbelt wird wenn slipknot, dann ein richtiges konzert von denen Edit: verdammt zur Slipknot/Slayer wollte ich auch nach hamburg _____________________________ so nu is fertig
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Ich kann mich nicht entscheiden Dann wechsel ich halt jede Woche
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 - Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen? - Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2005 - Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen? - Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! herrliche serie. kommt die noch irgendwo?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 <= Rammstein - Japan Edtion..... man ey ich hoffe mein Plattenhändler kricht die bald....