RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 <---neu B) yeah, remote linking forbidden ^^ wie? kann man den nicht sehen oder wie?
McMex 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 wie? kann man den nicht sehen oder wie? ne net wirklich wenn du net das lustige "Remote linking forbidden" bild meinst dann net hehe. LG McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich kann ihn schon sehen naja ich probiers weiter krass jetzt hast du gar keinen mehr o_O lade dir doch einfach das bild runter und lade es hier mit der avatar funktion hoch, oder z.B. bei imageshack.us
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich hab ja einen eigenen ftp. ich kann nichts mehr hochladen...und wenn's dann funktioniert krieg ich meinen alten avatar wieder.. ich blick gar nichts mehr
freaky 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 <---geht's jetzt? ja e. Eingefügtes Bild (204x240) <- den.
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 <---geht's jetzt? ja e. Eingefügtes Bild (204x240) <- den. gut danke für's gucken
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 gut danke für's gucken np tut man doch gerne (ich denke das läuft auf sinnloses Post hashing aus O_o)
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2005 <- miessekasse irgendwo aus nem spanischen forum geklaut
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 <- miessekasse irgendwo aus nem spanischen forum geklaut was machst du in spanischen foren? aber kewl