Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2005 *brüll* ES IS EINE VERDAMMTE KILLERKATZE UND KEIN KUSCHELHASE*nixbrüll*
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 *brüll* ES IS EINE VERDAMMTE KILLERKATZE UND KEIN KUSCHELHASE*nixbrüll* Der furchtbare Waschbär mit dem Joint sah viel gefährlicher aus!
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2005 *brüll* ES IS EINE VERDAMMTE KILLERKATZE UND KEIN KUSCHELHASE*nixbrüll* Der furchtbare Waschbär mit dem Joint sah viel gefährlicher aus! *Brüll* DAS WAR EIN GOTTVERDAMMTES FRETTCHEN UND ES HAT EINE KIPPE GERAUCHT *heiser*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 *brüll* ES IS EINE VERDAMMTE KILLERKATZE UND KEIN KUSCHELHASE*nixbrüll* Der furchtbare Waschbär mit dem Joint sah viel gefährlicher aus! *Brüll* DAS WAR EIN GOTTVERDAMMTES FRETTCHEN UND ES HAT EINE KIPPE GERAUCHT *heiser* wollte ich auch grade sagem und schrei net so meine ohren tuen weh
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich find die katze trotzdem süß obwohl jack auch irgendwie niedlich is....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Obwohl sie mich, keine Ahnung warum, an ?Yellow Submarin? erinnert..... Edit: Die Katze natürlich.....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Aha, wieder der kiffende Waschbär...... ich glaube zu wissen das es hierbei um ein Frettchen handelt
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Aha, wieder der kiffende Waschbär...... ich glaube zu wissen das es hierbei um ein Frettchen handelt mir fällt jetzt erst auf, dass der augenbrauen hat wie theo waigel
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2005 das...war...zuviel.... Nix gegn dieses Avatar, einfach nur der hammer
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Aha, wieder der kiffende Waschbär...... ich glaube zu wissen das es hierbei um ein Frettchen handelt mir fällt jetzt erst auf, dass der augenbrauen hat wie theo waigel roflmao ihr wollt Burner doch nur ärgern lasst ihm doch sein Ava wie er es haben will^^ mir gefiel übrigens die katze aka bunny besser