Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 achso. ich kenn mich mit zeichentrick nicht aus. kann man das auch kaufen? amazon? gugg doch abends einfach mal emtivi ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 achso. ich kenn mich mit zeichentrick nicht aus. kann man das auch kaufen? amazon? gugg doch abends einfach mal emtivi ^^ ph34r
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. August 2005 @ Schaaf Das seh ich einfach mal als persönlichen Triumph an^^
Campos 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 lol, guckt mal auf enforcer's avatar wasn da los?? Okay - dann sollte ich wohl Enforcer aus meiner Avatar-Hitliste strichen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. August 2005 @ Schaaf Das seh ich einfach mal als persönlichen Triumph an^^ jau, mach nur
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 lol, guckt mal auf enforcer's avatar wasn da los?? Sieht irgendwie ... seriöser als der Alte aus. Obwohl ... wenn man das Bild daneben ansieht ... das macht wieder alles zunichte!
LX7 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 @Monoman Ein sehr weiser Avatar Sollt mir sowas für Techno zulegen.
LX7 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Du GOTT! Darf man das benutzen oder muss ich Lizenzen zahlen?
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 LOL, schäm' dich mich sowas überhaupt zu fragen xD Natürlich ist das frei jeglicher Verwendung, ob kommerziell oder privat... Mir soll's egal sein MfG Monoman