Wanja 4 Melden Geschrieben 3. September 2005 <<<<<<<<<<<<<<<< Frisch aus der "Druckerei" ^^ by avatarforum.de (mal Werbung mach)
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. September 2005 <- Neu. Zum Teil selfmade mit GIMP. ^^ mmmmmmiessekasse! schick freaky...schick...
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 <- Neu. Zum Teil selfmade mit GIMP. ^^ mach dein altes wieder...sonst weiß ich nicht mehr wer schreibt ^^ sieht aber gut aus
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. September 2005 <- Neu. Zum Teil selfmade mit GIMP. ^^ mach dein altes wieder...sonst weiß ich nicht mehr wer schreibt ^^ btw bist du das aufm ava?
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 <- Neu. Zum Teil selfmade mit GIMP. ^^ mach dein altes wieder...sonst weiß ich nicht mehr wer schreibt ^^ btw bist du das aufm ava? nein..ich hab mal bei google "nam" eingegeben und da kam das bild von nem soldaten der so vor nem Panzer steht!
Durro 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 farva ^^ so heisst der typ aus super troppers auf dem bild glaub ich
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. September 2005 <- Neu. Zum Teil selfmade mit GIMP. ^^ mach dein altes wieder...sonst weiß ich nicht mehr wer schreibt ^^ btw bist du das aufm ava? nein..ich hab mal bei google "nam" eingegeben und da kam das bild von nem soldaten der so vor nem Panzer steht! glaub ich dir irgendwie net...
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 ..lass es...wozu sollte ich mich irgendwo so fotografieren lassen? wanja kann bestätigen das ich das net bin
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. September 2005 der isses wirklich net (obwohl ich irgednwie auch erst dachte der wär des Lol....bild is irgendwie unscharf ^^)