Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 bei gelegenheit kann ich ja mal ein Bild reinstellen....bei Gelegenheit
freaky 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 So, jetzt habe ich mal die Ränder geglättet und die Farbe wieder reingebracht. Ist übrigens ein Eichhörnchen.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 So, jetzt habe ich mal die Ränder geglättet und die Farbe wieder reingebracht. Ist übrigens ein Eichhörnchen. ooooooh!
RedRum 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 <---mal wieder ein neuer. mit dem alten fühlte ich mich buchstäblich gleichermaßen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 cool.... btw: was heißt farva? so heißt der Typ! ist aus dem Film "Super Troopers"
Rakam 1 Melden Geschrieben 5. September 2005 Lange gesucht, endlich gefunden: Der Haggis-Mc-Mutton-Avatar! <-----
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 <_-__- Habn neues Erinnert mich irgendwie an die Rolling Stones ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. September 2005 <_-__- Habn neues Erinnert mich irgendwie an die Rolling Stones ... Eingefügtes Bild (330x298) stimmt ^^