Gast abc Melden Geschrieben 3. Juli 2004 welche einstellungen? wo man das dann hochläds, im kontrollzentrum? m
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 sagt mir ma die pixel anzahl die ihr benutz, das das net so gequetscht aussieht Also ich habs so gemacht: 1. Bild mit "Photoshop CS" geöffnet 2. oben in Selektion auf "Bild" drücken 3. Dannach "Bildgrösse..." klicken 4. Hohe und Breite 128 eingetippt (Maximale grösse in diesem Forum) 5. Abspeichern (Maximale Qualität) 6. Mit Forum hochladen, ists net gegangen (wahrscheinlich zu grosse Datei) 7. Meine Webspace musste mein Bild zwangshaft aufnehmen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 jop mo der sieht verdammt geil aus, leider aber net von dir
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2004 vorschlag zum ablauf: wir setzen eine frist z.B. nächsten freitag 20.00Uhr jeder der bis dahin hier gepostet hat ist dabei falls ein user mehrere bilder gepostet hat muss er sagen, welches gewertet werden soll. danach kann jedes forum-mitGlied 2(?) stimmen abgeben (z.B. (HoRuS und HoRuS) für die bewertung wieder ne frist z.B. 3 tage dann wird gezählt und der mit den meisten stimmen hat gewonnen und bekommt ... ... ja nix, oder?! wat is jetzt damit?? ich brauch feadback! machen wir's so oder nicht?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 vorschlag zum ablauf: wir setzen eine frist z.B. nächsten freitag 20.00Uhr jeder der bis dahin hier gepostet hat ist dabei falls ein user mehrere bilder gepostet hat muss er sagen, welches gewertet werden soll. danach kann jedes forum-mitGlied 2(?) stimmen abgeben (z.B. (HoRuS und HoRuS) für die bewertung wieder ne frist z.B. 3 tage dann wird gezählt und der mit den meisten stimmen hat gewonnen und bekommt ... ... ja nix, oder?! wat is jetzt damit?? ich brauch feadback! machen wir's so oder nicht? ja machen wirs so,nur wer wertet die stimmen aus und sagt das limit
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2004 wat is jetzt damit?? ich brauch feadback! machen wir's so oder nicht? ja machen wirs so,nur wer wertet die stimmen aus und sagt das limit wenn's recht ist zähl ich die stimmen aus. ist ja nicht besonder schwierig und kann leicht überprüft werden. wegen dem zeitlimit: nächsten freitag 9.7.04 20 uhr ist "einsendeschluss" bis dahin muss jeder, der mehr als ein bild hier gepostet hat (avatar, signatur, oder extrabildchen im post) sagen, welches bild gwertet werden soll. die bilder derer, die mehr als ein bild gepostet haben und NICHT klar gemacht haben welches zählt, werden NICHT gewertet. [so, wenn daraus jetzt noch einer schlau wird, respekt *g*]
Steffen87 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ich hab nen gif draus gebastelt: das ist dan mein Bild. bitte um feedback